Demonstration gegen Leerstand der GAG-Wohnungen

Demonstration gegen Leerstand der GAG-Wohnungen am 2. und am 9.3.2024 vor dem GAG-Kundencenter, Ricarda-Huch-Straße 31.

In Stammheim stehen 264 Wohnungen leer, während Wohnungslose auf der Straße frieren, weil die Unterkünfte voll sind.

„Schafft endlich die Wohnungslosigkeit ab und sorgt für genügend menschenwürdige Unterkünfte!“     (Rainer Kippe)

          

Wohnen ist ein Menschenrecht!

Infos zum Leerstand in Stammheim-Süd von Klaus Jünschke: Gegen den Leerstand der GAG

EXPRESS vom 26.2.2024: Die leerstehenden Wohnungen in Köln-Stammheim sorgen immer wieder für Proteste. Wie geht es mit den Wohnungen weiter? Das sagt die GAG.

https://deref-gmx.net/mail/client/hwvrmAdPD6k/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.express.de%2Fkoeln%2Fabriss-in-koelner-veedel-verzoegert-sich-widerstand-immer-groesser-746857

 

 

Ihr wollt WOHNEN WAGEN!

bei euch starten?

Gerne! Meldet euch unter
info@wohnen-wagen.de